1-3 von 3
Sortieren:
    3
    FRitz · angelegt
     

    Sie ist einfach eine klasse polarisierende und hetzende Frau. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie zwar als OB nicht mehr verhindern kann, das Wahnsinnprojekt schon sinnvolle Projekt S 21 zu stoppen, aber als Mensch die teils unversöhnlichen Lager zwischen Gegnern und Befürwortern auf Dauer wieder etwas näher bringt. Es bedarf hierzu keines Partei-Profis sondern einer Frau mit Herz und klugen Menschen-Verstands, die zudem noch über eine gute Portion Humor verfügt. Zudem ist sie kein Verwaltungsmensch oder Advokat, der durch juristischen Winkelzüge die Stadtbevölkerung spaltet und gegen sich aufbringt (war da nicht die Finanzierungszusage 2007 des OB der die Bewegung gegen S21 so richtig ins Rollen gebracht hat und dabei 67.000 Stimmen einfach negierte?), sondern eine Lichtgestalt und Integrationsfigur mit viel Empathie. Die gestählt ist durch den langen gemeinsamen Kampf gegen S 21. Die Stehvermögen besitzt gegen "die da oben" und auch in der Zukunft klare Worte findet, gegen Ungerechtigkeiten, gegen Verschwendung von Steuergeldern, gegen Gigantismus, gegen übermäßige Steuererhöhungen (wie Vergnügungssteuern, Grundsteuern und Gewerbesteuer) um dadurch bestehende Betriebe in ihrer Existenz zu bedrohen oder gar zu vernichten. Sollen damit die Preiserhöhungen während der Bauzeit von 20 - 25 Jahren finanziert werden? Ich vermute es stark!

    Vielleicht finden sich noch weitere Befürworter, ich würde mich freuen! Schreiben Sie ihre Meinung und Kommentare. kb

    noch weiter auseinander bringt.
    2
    JahnSpitzer · angelegt
     

    Sie ist einfach eine polarisierende und hetzende klasse Frau. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie zwar als OB nicht mehr verhindern kann, das schon sinnvolle Projekt Wahnsinnprojekt S 21 zu stoppen, aber als Mensch die teils unversöhnlichen Lager zwischen Gegnern und Befürwortern auf Dauer noch weiter auseinander bringt. wieder etwas näher bringt. Es bedarf hierzu keines Partei-Profis sondern einer Frau mit Herz und klugen Menschen-Verstands, die zudem noch über eine gute Portion Humor verfügt. Zudem ist sie kein Verwaltungsmensch oder Advokat, der durch juristischen Winkelzüge die Stadtbevölkerung spaltet und gegen sich aufbringt (war da nicht die Finanzierungszusage 2007 des OB der die Bewegung gegen S21 so richtig ins Rollen gebracht hat und dabei 67.000 Stimmen einfach negierte?), sondern eine Lichtgestalt und Integrationsfigur mit viel Empathie. Die gestählt ist durch den langen gemeinsamen Kampf gegen S 21. Die Stehvermögen besitzt gegen "die da oben" und auch in der Zukunft klare Worte findet, gegen Ungerechtigkeiten, gegen Verschwendung von Steuergeldern, gegen Gigantismus, gegen übermäßige Steuererhöhungen (wie Vergnügungssteuern, Grundsteuern und Gewerbesteuer) um dadurch bestehende Betriebe in ihrer Existenz zu bedrohen oder gar zu vernichten. Sollen damit die Preiserhöhungen während der Bauzeit von 20 - 25 Jahren finanziert werden? Ich vermute es stark!

    Vielleicht finden sich noch weitere Befürworter, ich würde mich freuen! Schreiben Sie ihre Meinung und Kommentare. kb

    1
    boehringer · angelegt
     

    Sie ist einfach eine klasse Frau. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie zwar als OB nicht mehr verhindern kann, das Wahnsinnprojekt S 21 zu stoppen, aber als Mensch die teils unversöhnlichen Lager zwischen Gegnern und Befürwortern auf Dauer wieder etwas näher bringt. Es bedarf hierzu keines Partei-Profis sondern einer Frau mit Herz und klugen Menschen-Verstands, die zudem noch über eine gute Portion Humor verfügt. Zudem ist sie kein Verwaltungsmensch oder Advokat, der durch juristischen Winkelzüge die Stadtbevölkerung spaltet und gegen sich aufbringt (war da nicht die Finanzierungszusage 2007 des OB der die Bewegung gegen S21 so richtig ins Rollen gebracht hat und dabei 67.000 Stimmen einfach negierte?), sondern eine Lichtgestalt und Integrationsfigur mit viel Empathie. Die gestählt ist durch den langen gemeinsamen Kampf gegen S 21. Die Stehvermögen besitzt gegen "die da oben" und auch in der Zukunft klare Worte findet, gegen Ungerechtigkeiten, gegen Verschwendung von Steuergeldern, gegen Gigantismus, gegen übermäßige Steuererhöhungen (wie Vergnügungssteuern, Grundsteuern und Gewerbesteuer) um dadurch bestehende Betriebe in ihrer Existenz zu bedrohen oder gar zu vernichten. Sollen damit die Preiserhöhungen während der Bauzeit von 20 - 25 Jahren finanziert werden? Ich vermute es stark!

    Vielleicht finden sich noch weitere Befürworter, ich würde mich freuen! Schreiben Sie ihre Meinung und Kommentare. kb