1-4 von 4
Sortieren:
    4
    JahnSpitzer · angelegt
     

    Sabine Leidig, verkehrspolitische Sprecherin der Linken und engagierte S21-Gegnerin, wäre leider keine geeignete Kandidatin, da sie gar nicht kandidieren will. Leidigs empathischer und kämpferischer Einsatz gegen Stuttgart 21 als 6-teilige playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PL9B7B2FAFBB825A5A

    Siehe auch Diskussion unter http://www.parkschuetzer.de/statements/126688

    nutzt da leider auch nichts.

    3
    JahnSpitzer · angelegt
     

    Sabine Leidig, verkehrspolitische Sprecherin der Linken und engagierte S21-Gegnerin, wäre leider keine geeignete Kandidatin, da sie gar nicht kandidieren will. keine geeignete Kandidatin. Leidigs empathischer und kämpferischer Einsatz gegen Stuttgart 21 als 6-teilige playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PL9B7B2FAFBB825A5A

    Siehe auch Diskussion unter http://www.parkschuetzer.de/statements/126688

    nutzt da leider auch nichts.

    2
    JahnSpitzer · angelegt
     

    Sabine Leidig, verkehrspolitische Sprecherin der Linken und engagierte S21-Gegnerin, wäre keine eine geeignete Kandidatin. Leidigs empathischer und kämpferischer Einsatz gegen Stuttgart 21 als 6-teilige playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PL9B7B2FAFBB825A5A

    Siehe auch Diskussion unter http://www.parkschuetzer.de/statements/126688

    1
    Pepe · angelegt
     

    Sabine Leidig, verkehrspolitische Sprecherin der Linken und engagierte S21-Gegnerin, wäre eine geeignete Kandidatin. Leidigs empathischer und kämpferischer Einsatz gegen Stuttgart 21 als 6-teilige playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PL9B7B2FAFBB825A5A

    Siehe auch Diskussion unter http://www.parkschuetzer.de/statements/126688